markus herrmann - friseur, top-akteur & trainer

perfekter handwerker, versierter branchenkenner, leidenschaftlicher künstler: markus herrmann ist ein vollblutfriseur. seit mehreren jahrzehnten steht er für wella professionals auf nationalen und internationalen bühnen, stylte schon auf der modewoche in mailand, dem intercoiffure weltkongress in tokio und rio de janeiro und auf der hair brasil in sao paulo. 
einmal jährlich veröffentlicht markus herrmann eine eigene hairfashion-kollektion, diese trends präsentiert er rund um den globus, auch in seiner funktion als präsident der intercoiffure deutschland. für die friseurvereinigung ist er zudem in deren weltweitem fashion-team engagiert. wella professionals schätzt markus herrmann als internationalen system professional botschafter, der die produkte und services von sp international repräsentiert. sein ravensburger salon wurde als wella professionals ambassador salon ausgezeichnet.